Montag, 6. November 2017

Günstig Shisha Kaufen - Amy Deluxe Bowl Kaufen

Ich war lange auf der suche nach einer guten günstigen Shisha, da viele meiner Freunde auch eine hatten. Da ich nicht direkt viel Geld dafür ausgeben wollte habe ich mir gedacht ich kaufe mir erst mal eine die etwas günstiger ist aber mit der ich gute Erfahrung sammeln kann. Um etwas mehr Erfahrung zu sammeln sollte es also ein kleine Shisha sein. Da habe ich im Internet sehr lange gesucht bis mich eine Shisha überzeugt hat und ich sie mir bestellt habe. Nun habe ich für mein Geld mehr bekommen als ich erwartet habe, dass hat mich so überrascht das ich mir dachte da viele Leute sicherlich auch auf der suche nach einer günstigen Shisha sind, dass ich sie jetzt vorstellen werde.

Hier die Amy Deluxe Shisha


Hier klicken um zu der Shisha zu gelangen.

Die Verarbeitung der Shisha war besser als erwartet. Als ich sie mir das erste mal angesehen habe im Internet, dachte ich da sie nicht besonders viel kostet das sie etwas schlechter Verarbeitet sein muss. Doch als sie ankam habe ich sie mir genauer angesehen und die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut und hochwertig. Es waren keine Kratzer oder Risse vorhanden alles war sehr sicher und gut Verpackt. Das Design ist sehr schlicht und edel. Der aufbau ging kinderleicht und ziemlich schnell. Im Lieferumfang enthalten war natürlich auch eine Zange und so konnte ich sie direkt am ersten Tag testen. Dank des zweiten Anschlusses, konnte ich meine Freundin zum Testen mit überreden. So haben wir am selben Tag über 2 Stunden geraucht. Die Rauchentwicklung ist sehr gut und ich konnte einige Freunde noch am selben Tag überzeugen sich die selbe Shisha zu bestellen. Diese Shisha hat ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis und ist für Anfänger sowie auch für Fortgeschrittene sehr zu Empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen