Montag, 6. November 2017

Amy Schlauch - Schlauch Set

Da jeder der eine Shisha hat auch irgendwann mal einen zweiten Anschluss nachrüsten will, muss man ja nicht nur einen Schlauchadapter kaufen sondern auch einen zweiten Schlauch. Nun zeige ich dir den Schlauch den ich mir für meine Amy Deluxe Shisha gekauft habe.

Hier das Schlauchset passend für die Amy Deluxe Shisha.


Hier klicken um zu dem Schlauchset zu gelangen.

Die Farbe ist natürlich für jeden selber zu wählen. In meinem Fall habe ich mir den Schlauch in der grünen Farbe gekauft. Da der Schlauch aus Silikon besteht ist er sehr leicht zu reinigen und somit sehr Hygenisch. Das Mundstück ist sehr robust gemacht und liegt sehr gut in der Hand. Selbstverständlich ist er auch Geschmacksneutral. Die Länge des Mundstücks beträgt etwa 40 cm, die des Schlauches ca. 150 cm. Da das Schlauchset demontiert geliefert kommt, muss man es selber zusammen stecken aber dies funktioniert kinderleicht und schnell. Gewöhnungsbedürftig ist allerdings das Mundstück da es am bei der ersten Benutzung sehr lang vorkommt. Nach der Benutzung des ersten male, gewöhnt man sich schnell dran. Dieser Schlauch ist also absolut empfehlenswert.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen